Ich bin eine qualifizierte Mamahilfe in Übersee (+ 15 km Umkreis). Als Mama weiß ich genau, wie es sich anfühlt, krank, überfordert oder einfach nur erschöpft zu sein.

Wenn Du Dir etwas Ruhe gönnen möchtest, um wieder in Deine Kraft zu kommen, unterstütze ich Dich achtsam und einfühlend in Deinem Familienalltag, besonders auch in Schwangerschaft und Wochenbett, denn es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass Ihr als Familie einen guten Start habt und Euch voll und ganz auf die erste Zeit nach der Geburt konzentrieren könnt.

Ich übernehme gerne:
– Einkauf erledigen
– Kochen
– Kinder betreuen
– Begleitung zu Terminen
– kleine Haushaltsaufgaben

Kosten:
20 €/Stunde + 0,30 €/km Fahrtkosten

Übrigens:
Viele gesetzliche Krankenkassen bezuschussen eine Hilfe im Krankheitsfall sowie bei Schwangerschaft/im Wochenbett. Gerne kann ich Dir mit dem Antrag helfen!

Sollte es am Finanziellen scheitern und Du benötigst dringend Unterstützung, hab keine Scheu, mich dennoch zu kontaktieren. Wir finden sicher einen Weg!

Ich stelle auch gerne einen Geschenkgutschein über meine Mamahilfe-Leistungen aus! 🙂

Ruf mich gerne an: Michaela Waschin – 0177/7390873

Ich bin nicht in Deiner Nähe? Dann schau auf unserer Seite vorbei:

https://www.muetter-fuer-muetter.net

Möchtest Du selbst Mamahilfe werden? Wir bilden auch Mamahilfen aus!